Home - Christa - Judo - Judo & Pädagogik - Judo für Kinder - Judo-Werte - Interessante Links

1989 bis 2000
Kreatives unserer Judoka
Der Wandbehang mißt 2 x 2 Meter und ist eine Gemeinschaftsarbeit der KJC Judoka.
Dies wurde vom DJB als Beste Kreative Arbeit bei der Judo Safari 1989 bewertet.
Der Wandbehang wurde bei verschiedenen Veranstaltungen des DJB ausgestellt.

Zur Belohnung hatten 4 KJC Judoka auf Vorschlag des DJB ihren großen Auftritt in der SWF-Fernsehsendung "Montagsmaler".
Auch hier siegten die Kinder vor den Erwachsenen.


Die Judoka des KJC Ravensburg 
präsentieren sich 2000 bei einer 
Sport Gala in der Oberschwabenhalle
gelbes Känguruh der Safari-Tiere


Judo - Safari des Deutschen Judo Bundes 2000 im KJC-Ravensburg

Olympiade der Safari-Tiere
Olympiade der Safaritiere

Roter Fuchs der Safari-Tiere
Safari auf dem Sportplatz
Auf dem Sportplatz
Grüne Schlange der Safari-Tiere

Judokas beim Leichtathletik-Wettbewerb
Blaue Adler der Safari-Tiere
Gruppenbild der Safaritiere Bundessieger Kreativ
Bundessieger "Kreativ"
164 Judo Kids bastelten aus Pappmaschee Safari-Tierköpfe
Brauner Bär der Safari-Tiere
Hoher Besuch im KJC:
Hoher Besuch des DJB im KJC
Bundesjugendsekretär Rainer Hussong erhält von Christa Hoffmann ein Judo-Poster der Bundessieger "Kreativ".

Im Auftrag des Deutschen Judo Bundes fand die Taufe der Judo-Safari-Tiere im KJC Ravensburg statt.
Siehe auch JUDO-Magazin 5/96.

In einer Gemeinschaftsarbeit entstand ein "Menschendrache"

Geschafft !!
Judo Safari, Schwarzer Panther und Landesmeisterin
Anne Kruwinnus
Ein Menschendrache-Gemeinschaftsarbeit zur Safari
Die Judo-Kids .......
 
Judokas des KJC beim Narrensprung in Weingarten
...nahmen am Narrensprung in Weingarten teil.
 
Nehmen Sie bei Interesse an meinem Sport Kontakt mit mir auf. Ich würde mich freuen.
(Bitte ersetzten Sie auf der Mail (at) in @)

© Christa  Hoffmann