• 07 51 – 2 33 13
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingsangebot Judo

Judo für Kinder

Gerade für Kinder – egal ob Jungen oder Mädchen – ist Judo die ideale Sportart. Als erfahrene Kinder- und Jugendtrainerin trage ich Sorge dafür, dass Spiel und Spaß bei den mir anvertrauten Schützlingen im Vordergrund stehen.

Gürtelprüfungen und Wettbewerbe sorgen für Motivation und Erfolgserlebnisse. Niemand wird überfordert – jeder einzelne der kleinen Judoka wird individuell gefördert.

Ganz nebenbei erzieht Judo die Kinder und Jugendlichen zu Fairness und Kameradschaft und stärkt ihr Selbstbewusstsein.

Schnupperkurse in der Schule

Auf Anfrage biete ich immer wieder auch Schnupperkurse an den Grund- und Hauptschulen an. Die beiden erfolgreichen Gruppen an der Grundschule Unterankenreute

Kommt doch auch zu uns, wir freuen uns auf Euch!

Hier folgen Bilder einer Trainingsstunde für die Minis mit der Deutschen Meisterin Anna-Maria Wagner vom KJC.
Image

Die JUDO Abteilung des KJC Ravensburg
ist zertifizierter Verein im Deutschen Judo-Bund